Über uns

«kinowetter» wurde 2013 von Filmjournalist Philipp Portmann lanciert. Er wollte mit der Wetterprognose eine neue Komponente in die Filmberichterstattung einfliessen lassen, die unser Freizeitverhalten massgebend beeinflusst. Deutschsprachige Kinogänger erhalten so, was sie für ihre Freizeitgestaltung brauchen: Eine Wetter- und eine Filmprognose. In allen Abteilungen arbeiten erfahrene Profis, die den Content täglich auf die verschiedenen Kanäle verteilen.

Philipp Portmann
Philipp Portmann
CEO
Patrick Knecht
Patrick Knecht
Salesmanager
Carmine Carpenito
Carmine Carpenito
Redaktionsleiter
Ana von Halle
Ana von Halle
Freie Autorin
Nicole Odermatt
Nicole Odermatt
Redaktorin
Raya AbiRached
Raya AbiRached
Korrespondentin
Mathilde Bernard
Mathilde Bernard
Korrespondentin
Andrew Warne
Andrew Warne
Korrespondent
Stevie Wong
Stevie Wong
Korrespondent
Romano Bassi
Romano Bassi
Art Director